• Jobs Job bei RSG Recruitment Service GmbH

Bauleiter/in, Bauleiterassistent/in, Bauabrechner/in, Kalkulator/in

RSG Recruitment Service GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Bauleiter/in, Bauleiterassistent/in, Bauabrechner/in, Kalkulator/in RSG Recruitment Service GmbH Frankfurt am Main Aktive Unterstützung bei der Angebotserstellung und -bearbeitung; Kalkulation; selbständige Arbeitsvorbereitung, Planung des Personaleinsatzes und Führung des Baustellenpersonals.

Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Expandierendes Innovatives Unternehmen Der Baubranche Mit Dem Sitz Im Rhein-main-gebiet Und Einem Bereiten Leistungsspektrum Mit Den Schwerpunkten K Onstruktiver Ingenieurbau Schlüsselfertigbau Projektentwicklung Straßen- Und Kanalbau Sowie Schwerer Erdbau Mit über 300 Mitarbeitern Führt Das Unternehmen Erfolgreich Bauvorhaben In Den Regionen Limburg/weilburg Rhein-main Mittelhessen Und Westerwald Durch Der Erfolg Unseres Mandanten Basiert Auf Einer Ausgeprägten Kundenorientierung Und Einer Hohen Technischen Kompetenz Um Seine Gute Marktposition Weiter Auszubauen Sucht Unser Mandant Für Den Großraum Frankfurt Am Main Ab Sofort Für Sämtliche Sparten Mehrere Engagierte Mitarbeiter/innen: Bauleiter/in Bauleiterassistent/in Bauabrechner/in Kalkulator/in Aufgaben: In Seiner Funktion Als Bauleiter/in Bauleiterassistent/in Bauabrechner/in Kalkulator/in Wird Der Stelleninhaber Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Realisierung Von Bauprojekten Im Großraum Frankfurt (industriepark Höchst Griesheim Fechenheim Flughafen Frankfurt) Sein Dies Umfasst Ua: Aktive Unterstützung Bei Der Angebotserstellung Und -bearbeitung Kalkulation Selbständige Arbeitsvorbereitung Planung Des Personaleinsatzes Und Führung Des Baustellenpersonals Bauleitung Und Baubetreuung Mitverantwortlich Für Qualität Termine Und Kosten Der Bauprojekte Vermessung Aufmaß Abrechnung Der Baustellen Anforderungsprofil: Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Suchen Wir Eine Unternehmerisch Geprägte Lösungs- Und Prozessorientierte Sozial Kompetente Persönlichkeit Idealerweise Mit Einem Abgeschlossenen Studium Des Bauingenieurwesens Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Oder Meister Im Baubereich Kenntnisse Der Einschlägigen Technischen Normen Und Vorschriften Sicherer Umgang Mit Moderner Bau- Software Hohes Technisches Verständnis Organisationsgeschick Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Setzen Wir Voraus Wenn Sie Die Interessanten Anspruchsvollen Aufgaben Eines Innovativen Unternehmens Reizen Und Wenn Sie Entfaltungsmöglichkeiten Sowie Herausforderungen In Ihrem Beruf Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Email An Firouzi@-com Zh Herrn Arash Firouzi Wir Garantieren Ihnen Strengste Diskretion Sowie Die Absolute Einhaltung Etwaiger Sperrvermerke Gmbh Auguste-viktoria-straße 3 D-61231 Bad Nauheim Www-com Kalkulation Kalkulator Angebotserstellung Bauabrechnung Bauabrechner Architekt Bauingenieur Baukaufmann Baukalkulator Abrechnung Aufmass Ausschreibung Kalkulation Kalkulator Angebotserstellung Bauabrechnung Bauabrechner Architekt Bauingenieur Baukaufmann Baukalkulator Abrechnung Aufmass Ausschreibung Bauleiter/in Bauleiterassistent/in Bauabrechner/in Kalkulator/in Aktive Unterstützung Bei Der Angebotserstellung Und -bearbeitung Kalkulation Selbständige Arbeitsvorbereitung Planung Des Personaleinsatzes Und Führung Des Baustellenpersonals Frankfurt Am Main Kalkulation Kalkulator Angebotserstellung Bauabrechnung Bauabrechner Architekt Bauingenieur Baukaufmann Baukalkulator Abrechnung Aufmass Ausschreibung

Bauleiter/in, Bauleiterassistent/in, Bauabrechner/in, Kalkulator/in
   RSG Recruitment Service GmbH (Frankfurt am Main)

Glaser (m/w/d)
   Glaserei Breitsamer (Wolfratshausen)

Leiter/in des Bereichs Kultur / Tourismus / Stadtinformation (m/w/d)
   Stadtverwaltung Eberbach (Eberbach)

Sozialpädagoge (m/w/d) als Abteilungsleitung
   Münchner Pflege Team GmbH und Co KG (Sendling)